mindfulness_impulsvortrag

Impulsvortrag
Im Impulsvortrag geben wir einen kompakten Überblick zum Thema Mindfulness und beantworten eure Fragen zum Thema. Wie funktioniert das Ganze? Wie funktioniert Meditation aus neurowissenschaftlicher Perspektive? Was bringt es euch als Team und jedem Einzelnen ganz persönlich? Außerdem räumen wir mit möglichen Vorurteilen auf und verraten euch, wie man Achtsamkeit auch ganz ohne zeitlichen Mehraufwand üben kann.

Morgenmeditation
Die Art und Weise wie wir unseren Tag beginnen, prägt jeden einzelnen Arbeitsschritt entscheidend. In welcher inneren Haltung möchte ich heute im Büro unterwegs sein? In Meetings? Im Kundengespräch? Nehmen wir bewusst Zeit, kurz in uns hinein zu hören uns die Zeit gemeinsam am Morgen für Mindfulness, profitieren wir in vielerlei Hinsicht: Wir stärken den Teamspirit, wir sorgen dafür gelassen und hoch konzentriert durch den Tag zu gehen und fördern so die Qualität unserer Arbeitsleistung.

mindfulness_morgenmeditation
Soulworking_8_wochen_training

Tagesworkshop
Je mehr Zeit wir uns für das  Mindfulness- Thema nehmen, desto mehr können wir auch davon profitieren. In unseren Tagesworkshop trainieren wir vor Ort mit eurem Team oder offside achtsam zu sein-  in all seinen Facetten. Grundlagen werden vermittelt und erprobt. Der Bezug zur individuellen Arbeit steht dabei stets im Mittelpunkt. Sich Zeit für Achtsamkeit zu nehmen bedeutet am Ende immer Zeit zu gewinnen. Denn die innere Haltung bringt uns Effektivität und Effizienz. Nachhaltig.

8-Wochen-Training: Mindful Self-Leadership
Trainieren wir gemeinsam und regelmäßig achtsam zu sein, so vertiefen wir unsere Kompetenz und sorgen gemeinsam für eine Unternehmenskultur der Konzentration, Effektivität und der Freundlichkeit. Einmal die Woche für 90 Minuten, über acht Wochen lang verschiedene Methoden und Themen. Und das Beste an unserem offiziell anerkannten Trainingsformat: Der Kurs wird von fast allen Krankenkassen bezuschusst.

mindfulness_tagesworkshop

Forschungsprojekt
Bildung für eine bewusste
und grüne Welt
Mehr dazu auf Ifan-Berlin.de →

© Soulworking, 2018

Impressum      Datenschutz