BASISTRAINING

Die digitalisierte Arbeitswelt verändert die Art und Weise wie wir arbeiten. Die Folgen: Hoher Leistungsdruck, dauerhafte Erreichbarkeit, erhöhte Informationsdichte und eine Vielzahl von Ablenkungsmöglichkeiten.
Achtsamkeit am Arbeitsplatz ermöglicht es die benötigte mentale Stärke und Agilität zu entwickeln um weiterhin erfolgreich zu sein. Sie setzen die zeitlichen Rahmenbedingungen. Wir konzipieren ihr individuell abgestimmtes Trainingsformat. Gemeinsam entdecken und nutzen wir das Potential von Achtsamkeit im Unternehmen.
Mehr über Basistraining Achtsamkeit →

WORKSHOP

Das Zeitalter der Digitalisierung fordert uns heraus uns neu zu erfinden. In immer kürzeren Zeitintervallen. Ein ruhiger und konzentrierter Geist verschafft uns den entscheidenden Vorteil gewohnte Denkmuster hinter uns lassen. Und die Zukunft willkommen zu heißen. Jeden Tag aufs Neue. Wir kombinieren achtsamkeitsbasierte Techniken mit Innovationsmethoden wie zum Beispiel Design Thinking. So erschließen wir uns mentale Ressourcen für gemeinsame kreative Prozesse, individuell auf unsere Kunden zugeschnitten. Ob Design Sprint, Moderation oder Projektbegleitung. Wir unterstützen Sie dabei aus einer inneren Ruhe und Kraft heraus die kollektive Intelligenz ihres Teams für wegweisende Innovationsprozesse zu nutzen. Mit Freude und Leichtigkeit. Mehr über Mindful Innovation Workshop →

Forschungsprojekt
Bildung für eine bewusste
und grüne Welt
Mehr dazu auf Ifan-Berlin.de →

© Soulworking, 2018

Impressum      Datenschutz