Unser Team

Wir sind ein Netzwerk aus verschiedene Experten*innen, mit der gemeinsamen Leidenschaft für Mindfulness, Entrepreneurship und New Work. Unser Leitsatz: Walk the talk. Together.

image-2019-05-23

Jacomo Fritzsche                         Co-Founder & Mindfulness Coach

Jacomo's Herz schlägt für Mindfulness und Entrepreneurship. Er befähigt Einzelpersonen und Teams das richtige Mindset zu entwickeln, um im Arbeitsalltag der digitalisierten Welt effektiv, kreativ und erfolgreich zu arbeiten. Nach mehreren Jahre der Arbeit im Kontext wissenschaftlicher Forschung ist er heutzutage als Coach und Berater für Start-Ups genauso wie für DAX-Unternehmen tätig.

soulworking-nathalie-misczychowski

Nathalie Misczychowski
Co-Founder & Designerin

Als studierte Designerin hat Nathalie ein Auge für das Schöne im Leben. Ob virtuelle Oberfläche, Entwicklung der Persönlichkeit oder Gruppendynamiken. Nathalie beobachtet, erkennt und gestaltet. Neben verschiedene Weiterbildungen hat sie insbesondere Know-How im Bereich der systemischen Aufstellungsarbeit und neuen Formen des Leaderships gesammelt. 

image-2019-06-05 (1)

Daniel Kruse
Prozessgestalter & Autor

Daniel gründete 2009 die Kommunikationsberatung Wigwam eG und war für Kunden wie WWF, Ben & Jerry's oder die Welthungerhilfe aktiv. Mit seiner zweiten Gründung Open State gGmbH realisierte er seit 2015 sogenannte "Innovationscamps" mit bis zu 100 Teilnehmern zu Themen wie Klimaschutz, Migration und EU-Politik. Seit Jahreswechsel 2019 konzentriert sich Daniel als selbständiger Berater auf die Themen Klimapolitik, Achtsamkeit und Female Leadership.


© Soulworking, 2018

Impressum      Datenschutz